In der IT-Welt mit SINN

Was so läuft ...

Neue triCerat Preisliste, gültig ab dem 1.8.2010

by Georg Maurer 13. Juli 2010 03:05

Mit dem 1.8.2010 bringt triCerat zwei Neuerungen in dem Markt, die sich in der Preisliste niederschlagen.
Zum einen werden die Produkte triCerat simplify Desktop und triCerat Simplify Lockdown zusammengelegt und weiterhin unter dem Namen triCerat Simplify Lockdown vermarktet. Der Preis des Produktes wurde dem Preis von ScrewDrivers gleichgesetzt.
Zum zweiten bringt triCerat mit triShell Kiosk Edition ein neues Produkt, das dazu dienen wird, öffentliche Terminals z.b. an Flughäfen, Bahnhöfen, Banken und sonstigen öffentlichen Einrichtungen automatisch dem jeweiligen Zweck entsprechend zu konfigurieren. Eine technische Info zu diesem Produkt folgt in Kürze. Der Preis bewegt sich von Euro 19 pro Installation bis Euro 6 pro Installation (1000+ Preis).
Im weiteren wurden an den triCerat VDI Preisen, aber nur bei diesen, Preisanpassungen vorgenommen, die dem rapiden Veränderungen des Wechselkurses sanft Rechnung tragen.

Tags: , ,

triCerat ScrewDrivers | triCerat Simplify Suite